• WERK 2 präsentiert:

    Konzert

    Bergfilm + Moglii

    Constants Tour

    Credit: Luisa Zeltner & Max Menn

    Seit knapp 3 Jahren schickt sich die Band BERGFILM an, dem Genre des Elektro-Pop eine weitere, ganz eigene Nuance hinzuzufügen. Ihr Rüstzeug: spannende und eingängige Melodien, Blick für Details, und das dynamische Wechselspiel zwischen großen Gesten und kleinen Momenten.

    Bergfilm kombinieren dabei gekonnt elektronische und akustische Elemente und erreichen bei ihren Live-Shows durch den bewussten Verzicht auf Computer und Sampler eine einzigartige organische Dynamik. Nun erscheint mit „Constants“ im März ihr Debütalbum auf Haldern Pop Recordings, welches die vier Jungs aus Köln auf ihrer Tour im Frühjahr live präsentieren werden.

    Support: Moglii (Organic Electronic Music)

    Moglii ist das Ein-Mann- Projekt von Produzent, Sänger und Jazzpianist Simon Ebener-Holscher, der in Düsseldorf Musik studiert.

    Aus warmen Beats, analogen Synthezisern und gefühlvollen Vocalsamples kreiert er einen einzigarten und signifikanten Stil. Seine modernen, elektronischen Kompositionen werden oft durch akustische Instrumente und einer organischen Klanglandschaft ergänzt. Seine futuristische Popmusik wurde von Mura Masa, James Blake, Bon Iver und Flume inspiriert.

    Seine lebendigen und verspielten Tracks sind sowohl für große Bühnen, als auch für die Kopfhörer von Musikenthusiasten gemacht. Viele Samples sind mit der Hilfe von Kaffeemaschinen, Einkaufstüten oder Kakteen selbstgemacht.

    präsentiert von: Sparta Booking, Haldern Pop Recordings, Intro Magazin, Diffus Magazin, I Heart Beat, How Deep Is Your Love (HDIYL)

    Für das Konzert gilt der Luups-Gutschein!

    Halle D (Clubstage), Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 14,20 €