• Leipzig liest und Loewe Verlag präsentieren:

    Lesung

    WuzzUp live on stage!

    Mr. Trashpack präsentiert Tipps und Tricks für deinen Youtube-Channel!

    WuzzUp live on stage! Mr. Trashpack präsentiert Tipps und Tricks für deinen Youtube-Channel!

    Wolltet ihr schon immer euren eigenen Channel starten und selbst auf YouTube erfolgreich sein? Dann ist dieser Panel genau das Richtige, denn Youtube-Newsman Mr. Trashpack verrät euch, wie es geht! Was brauche ich alles für einen Videodreh, wie bekomme ich möglichst viele Klicks: Trashpack steht für eure Fragen zur Verfügung. Werft gemeinsam mit ihm, seinem Manager und Co-Autor Heiner Bachmann und Moderator Dan von SceneTakeTV einen Blick hinter die Kulissen und sichert euch den neuerschienen Youtube-Guide „WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel“

    Im Anschluss könnt ihr den beiden eure Fragen stellen und euch das Buch signieren lassen.

    Halle A, Einlass: 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr, VVK: 5 €