• Pluswelt präsentiert:

    Konzert

    DE/VISION „13-Show“

    Plus special guests: ADAM IS A GIRL

    Seit ihrer Gründung im Jahr 1988 zählt die Berliner Electro-Pop-Formation DE/VISION zu den qualitativ verlässlichsten Acts des Genres.

    Mit ihrem bereits dreizehnten, schlicht „13“ betitelten Album bleiben sich Steffen Keth und Thomas Adam auch dahingehend treu, dass sie ihren ausgeprägten Sinn für verführerische Melodien und zündende Refrains einmal mehr in charismatische Arrangements kleiden, die trotz zeitgemäßer Sounds nie die analogen Wurzeln vergisst, mit dem DE/VISION seit Beginn der 1990er Jahre der Electro‐Pop‐Szene ihren eigenen Stempel aufdrücken.

    Mit „13“ beweisen DE/VISION einmal mehr, dass sie sich und ihre Musik auch nach über 25 Jahren immer wieder auf aufregende Weise modifizieren. So ist ein starkes Album entstanden, das mit abwechslungsreichen, aber klar strukturierten Arrangements, nachdenklichen Texten und hypnotischen Melodien besticht.

    Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 28,50 €