• WERK 2 präsentiert:

    Kinder

    Kinder ins WERK: Storytelling und Musik (Schulvorstellung)

    Mal Anders. Ähnlich und doch anders!

    Hinter jedem Busch, den man im Märchenwald sieht, unter jedem Stein, über den man stolpern kann, in jeder Nuss, die man knacken will, da steckt immer eine Geschichte zu lauschen drin. Eine Geschichte, die man schon kennt. Eine Geschichte, die man noch nicht kennt. Oder auch eine Geschichte, die man sofort erkennt... aber dann doch MAL ANDERS ist.

    Bekannte Grimmsche Märchen und deren internationalen Varianten begegnen sich und erzählen von der falschen Großmutter, von vierzig Räubern und einer frechen Prinzessin. Ein buntes musikalisches Erzählprogramm für die ganze Familie, mit Maria Carmela Marinelli und Elettra Bargiacchi.

    Kontakt für Gruppenbuchungen:
    Susann Schreiber – WERK 2 e.V. – Kochstraße 132 – 04277 Leipzig
    s.schreiber@werk-2.de | 0341 30 80 138

    Halle D, Einlass: 9:15 Uhr, Beginn: 9:30 Uhr, VVK: 9,- €/ermäßigt 5,- €