• WERK 2 präsentiert:

    Unterhaltungs-Show

    Der talentierte Herr Haupt

    Gedankenlesen-Zauberkunst-Scherze

    Foto: LVZ

    Mit seiner Solo-Show Der talentierte Herr Haupt hat es der erfolgreiche Mentalist und Zauberkünstler Nico Haupt auf Ihre Denk- und Lachmuskeln abgesehen!

    Eigentlich ist Nico Haupt auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs, mentalisiert auf Galas und Kongressen, liest bei Businessveranstaltungen die Gedanken von Anwälten, Geschäftsleuten und Politikern... Und sagt schon mal in Zeitungen bedeutende Ereignisse zwei Wochen vorher voraus. Im TV war er zuletzt in der ARD als Aufklärer zu sehen, als es darum ging, ob an Körpersprache, Telepathie und dem 6. Sinn nun doch etwas dran ist. Er hat viel zu tun, hat in den letzten Jahren hunderte Bühnen zwischen Hamburg und Zürich, London und Mumbai, Kapverden und Dubai mentalmagisch heimgesucht, so dass öffentliche Termine eine seltene Ausnahme darstellen.

    Umso schöner ist es da, dass der Mann am 09.02.2018 mit seiner anarchisch-magischen Show Der talentierte Herr Haupt im WERK 2 zu Gast ist. Als künstlerischer Gegenpol zu seiner Business-Hochglanzmagie zelebriert Nico Haupt in dieser Show zauberhafte Wunder, erstaunliche Experimente und exzentrischen Scherz, irgendwo zwischen David Copperfield, Uri Geller, Steve Martin und Harald Schmidt.

    Staunen, Wundern, Lachen bei einer Show auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Blödsinn.

    Halle D, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 14,20 €/ermäßigt 9,30 €
    Die Veranstaltung ist bestuhlt. Freie Platzwahl.