• WERK 2 präsentiert:

    Konzert

    Gerhard Schöne „Könige aus Morgenland“

    Mit den Musikern von LART DE PASSAGE und Therese Thomaschke

    Märchenhaft orientalisch gekleidet, mit bestickten Kappen und verzierten Gürteln, weiten Hosen und Hemden mit Stehkragen kommen die Musiker (Könige) daher.
    In Schwarz bekleidet und barfuß kniet die Erzählerin am Bühnenrand vor einem großen Schattenspiel.

    Gerhard Schöne
    und seine Musiker berichten in Kinder-Liedern aus aller Welt von der Geburt des Kindes heiter und ausgelassen, mit Achtung vor dem Fest und seiner Geschichte, aber auch mit vielen spielerischen wie phantasievollen Mitmachmomenten. Gerhard Schöne liebt die Verwandlung. Doch bleibt er sich und seinen Publikum dabei treu.

    Sein Weihnachtsprogramm für Familien gehört zu den schönsten, die hierzulande für Kinder und Eltern, aber auch für patente Patentanten und coole Cousinen zu erleben sind.

    Programmdauer: knapp 120 Minuten inklusive Pause - für Kinder ab 5 Jahre geeignet.

    Halle A, Einlass: 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr, VVK: 20,25 €/ermäßigt 14,20 €
    Die Veranstaltung ist bestuhlt. Freie Platzwahl.