• WERK 2 präsentiert:

    Rock’n’Roll

    Bang Bang 2018 w/ Los Banditos, Yucca Spiders, Mikrowelle

    „A night of Surf and Rock’n’Roll Music“

    Los Banditos

    Yucca Spiders

    Mikrowelle

    LOS BANDITOS

    Geheimnisvolle Mythen ranken sich seit 16 Jahren um die Entstehungsgeschichte und diese unwirkliche Formation.

    Woher sind sie gekommen? Waren sie schon früher da? Was wollen sie hier? Werden sie wiederkehren? Es gilt allgemein als erwiesen, das unkontrolliertes hören dieser Musik zu bleibenden neuronalen Schäden führt. Dieses Jahr scheinen sie sich abermals der Erde zu nähern. Unergründlich und verdeckter als je zuvor mischen sie sich unter uns. 2013 ist keine Zahl die mal eben im Kalender steht, nein sie ist vielmehr ein Symbol für Wandel und Magie. Aus diesem Grund scheint man beschlossen zu haben die Zeitenwende zu unterstützen und mit geballter Kraft Richtung Erd Orbit zu stürmen.

    Man konnte einige wenige Botschaften aus dem Hyperraum in schlechter Qualität auffangen und durch komplizierte elektronische Verfahren und umfangreiches Expertenwissen für den Menschen sichtbar und lesbar machen. Was wir sehen und lesen ist erstaunlich menschenähnlich. Sehen sie selbst!

    Wirre surfbeatsoultrashelektrophonitisch - prospirante Mokultation. Rücksichtslos, böse, durchtrieben und charmant.

    Neue Songs, blühende Landschaften und viele Versprechen geloben einen gelingenden Abend. Triebhaft umtriebig wie wir sind, freuen wir uns auf ein ereignisreiches Jahr voller wilder Parties, neuer Lokationen, schöner Städte und noch schöneren Menschen. In diesem Jahr geben wir Konzerte in Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Mars und der Sternenhaufengalaxie Xl3d24M, und sicher auch bei Euch in der Nähe.“ Unseren Forschern ist es gelungen Fans ihrer Art ausfindig zu machen und zwischen den Zeilen einige Botschaften herauszufiltern.
    Versteckte Botschaften sind überall, man muss nur wissen, wo man sie findet!

    THE YUCCA SPIDERS

    Unsterbliche Liebe zum primitiven Rock And Roll ist die Triebfeder hinter The Yucca Spiders. Mit ihren heftigen Shows, ihren unfassbaren Outfits und ihrer ziemlich kompromisslosen Musik waren sie der Geheimtipp der Rock And Roll-Szene. Vor 10 Jahren galten sie plötzlich als verschollen. War die Teenage Zombie-Energie aufgebraucht? Jetzt sind The Yucca Spiders wieder aufgetaucht, um ihren Fast-Legendenstatus erneut zu zementieren. Rein rechnerisch dem Rentenalter nahe, ziehen The Yucca Spiders scheinbar mühelos das Schwert aus dem Felsen, in den sie es selbst gestoßen hatten und aus dem es in der ganzen Zeit niemand sonst herausbekommen konnte.

    MIKROWELLE

    Bass oder Gitarre? Für RAJKO GOHLKE ist dies längst keine Frage mehr. Er spielt den Bass bei KNORKATOR, ist der Gitarrist von RUMMELSNUFF und hat in den 90er mit den Elektrorock Pionieren THINK ABOUT MUTATION für Furore gesorgt. Bewaffnet mit einer Gitarre und Laptop bildet er als PETER G. & SEIN PC MIKROWELLE. Hier fröhnt er seiner Leidenschaft für alten Rock'N'Roll, Surf und obskure Elektronika. Die skurrile Bühnenshow und den Outer Space Sound sollte sich ein wahrer Trashfan nicht entgehen lassen! Kurz und gut...hier twangt die Gitarre, der Drumcomputer klopft, die Synthesizer zwitschern und ein Roboter fordert zum Tanzen auf.

    Halle D, Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr, VVK: 14,20 €

    Los Banditos

    The Yucca Spiders

    Mikrowelle