• Achtung: vom Haus Auensee ins WERK 2 verlegt!

    Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    AUST Konzerte präsentiert:

    Konzert, Indie, Indie-Rock

    Tom Walker

    Tom Walker ist ein gebürtiger Schotte, der in Manchester aufwuchs und derzeit in London lebt. Viele Nummern wirken vertraut, weil sie sehr eingängig und auf den Punkt sind.

    Diese Stimme ist mächtig – wenn er den Refrain seines großen Hits Leave A Light On presst, fährt sie einem wie Strom durch die Gliedmaßen. Mit seiner fantastischen Stimme und seinen emotionalen Songtexten erschafft er eine großartige Verbindung zu seinen Hörern, für die seine Lieder zum Soundtrack ihrer eigenen Gefühlswelten werden.

    Er wird im März 2017 zu Elvis Duran‘s Artist of Theo Monthly gewählt. Mit mehr als 21 Millionen Streams im Online Radio Spotify ist der junge Musiker mehr als erfolgreich. 2017 veröffentlicht er sein Debüt „Blessings“. Weil Tom Walker in seinen berührenden Songs hauptsächlich über Dinge schreibt, die das Leben so spielt, trifft er seine Fans mitten ins Herz. Mit „Just you & I“ landete er seinen ersten Hit in den USA und begeisterte die Amerikaner in der NBC Today Show.

    Seine authentische Musik und seine offene Art begeistern seine Fans weltweit.

    Verlegung aus produktionstechnischen Gründen vom Haus Auensee in das WERK 2 / Halle A.

    Halle A, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 29,45 €