• Kulturfabrik Leipzig präsentiert:

    Kinderfest

    Sommerfest der Kulturfabrik Leipzig

    Layout: Superfreunde / flamat

    Am 23.06. öffnen wir unsere Pforten - alle, die wir haben, um ein groooßes Kinderfest zu zelebrieren. Fliegende Elefantosse warten schon auf euch. Aber nein, keine Angst, die sind ganz lieb und wollen euch mit bunten Spielen, lustigen Ideen und kalten Leckereien den Nachmittag versüßen.

    An diesem Nachmittag könnt ihr so allerhand erleben: Prüfungen meistern, die größte Zuckerwatte verputzen, Ideen spinnen und Luftschlösser bauen. Mal sehen, was sich die Elefantosse noch so für euch ausdenken. Nach den ganzen Mitmachaktionen und Spielen dürft ihr euch eine Medaille abholen - bestimmt fehlt euch noch eine Grüne in eurer Sammlung.

    Uuuund, es gibt auf jeeeden Fall wieder Klamauk und Rabatz auf unserer Sommerbühne. Ihr müsst schon herkommen, um es zu sehen - wir dürfen noch nichts verraten!

    Und nun: alle schööön aufessen, damit die Sonne scheint! Wir freuen uns auf euch!

    Das ist ein Fest von der gesamten Kulturfabrik mit den Vereinen: Cammerspiele, Frauenkultur, HALLE 5 und WERK 2.

    Gelände, 15–18 Uhr, EINTRITT FREI!