• Les Mills Trainer aus Leipzig präsentieren:

    Spendenveranstaltung, Sport

    Workout for Water Leipzig

    Gemeinsam schwitzen für den guten Zweck

    Wir, Les Mills Trainer aus Leipzig, beteiligen uns mit einer ganz besonderen Fitness Party im WERK 2 an Workout for Water, einer weltweiten Spendenaktion, die UNICEF beim Bau der solarbetriebenen Wassersysteme „Lega“ und „Yelam Gej“ für mehrere Dörfer in der Region Amhara in Äthiopien unterstützt.Wir schließen uns damit tausenden von Trainern weltweit an und veranstalten eine Fitness Party zum guten Zweck. Dabei werden Spenden gesammelt, die alle direkt an UNICEF gehen.

    Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit und schwitzt mit uns gemeinsam für den guten Zweck, jeder Euro zählt und jede/r ist herzlich Willkommen!

    Das Workout for Water-Event ist eine tolle Gelegenheit für dich, neue Gruppenfitnesskurse mit großartiger Musikbegleitung auszuprobieren, egal wie fit du bist und gleichzeitig anderen Menschen zu helfen! Das Event ist für uns ein absolutes Herzensprojekt!

    Durch die solarbetriebenen Wassersysteme ermöglichen wir Kindern den Zugang zu sauberem, sicherem und nachhaltigem Wasser, geben ihnen die Chance, gesund und unbeschwert aufzuwachsen und bewahren sie vor Krankheiten durch verunreinigtes Wasser.

    Ab 10:30 Uhr finden halbstündlich verschiedene Les Mills Kurse statt, zwischendurch gibt es die Gelegenheit zu spenden.

    Bitte kommt in Sportsachen und bringt euch ein Handtuch und wenn vorhanden eine Matte mit!

    Halle D, Einlass: 10 Uhr, Beginn: 10:30 Uhr, Ende: 15:30 Uhr