• WERK 2 präsentiert:

    Alternative Rock, Stoner

    LO-PAN + ELEPHANT TREE + STEAK

    European Tour 2019

    LO-PAN (Foto: Band)

    ELEPHANT TREE (Foto: Band)

    STEAK (Foto: Band)

    LO-PAN
    "LO-PAN platzen nicht mit plump austauschbaren Melodien und Wendungen in die Classic-Rock-Inflation, sondern lassen einmal mehr ihr ganzes Herzblut in hörbar spontan wie umsichtig geschriebene Heavy-Rock-Songs fließen, die durch natürliche Unberechenbarkeit bei gleichzeitiger Stringenz Langzeitpotenzial entfalten.
    Mit 14 Jahren auf dem Buckel gehört das Quartett fast schon zum alten Eisen, auch wenn man es ihnen auf ihrem neuen Werk noch weniger anhört als auf der vorangegangenen EP In Tensions." (musikreviews.de)

    ELEPHANT TREE
    "Elephant Tree sind Meister darin, düstere Atmosphäre mit einprägsamen Grooves zu kombinieren. Es ist wirklich eine atemberaubende und nirvanaartige Erfahrung, diese talentierte Band ihr Ding machen zu hören." (Metal Injection)

    STEAK
    Aus den Tiefen der düsteren Londoner Bars auftauchend, hat dieses 4-köpfige Band eine Liebe für unterirdischen Rock’n‘Roll. Die Speerspitze in der Underground-Musik-Bewegung Großbritanniens.

    Präsentiert von: Total Rock UK, Obelisk and Stormbringer.at

    Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 17,50 €