• MORITZBASTEI präsentiert:

    Festival, Electronica

    Planet Myer Day achtzehn

    PLANET MYER DAY achtzehn

    Featuring: FRONT242 / HAUJOBB / SPIT MASK / BLAC KOLOR / NEWT

    Es ist angerichtet – zum achtzehnten Mal.

    Wenn Daniel MYER zur Audienz bittet, kommen sie alle! Lasst Euch umschmeicheln, ihr Liebhaber elektronischer Klänge. Wir versprechen Großes. Noise, Ambient, EBM, IDM (intelligent dance music) oder Breakcore - ein auserwähltes Line Up, bestehend aus den Speerspitzen der innovativen elektronischen Musikszene versüßt Euch live die Gehörgänge, während auf den videoscreenenden, merchandisenden und aftershowenden Nebenschauplätzen der Bär steppt. Und weil die MB für DIESEN Headliner wohl ein bissel zu klein sein könnte, ziehen wir ausnahmsweise mal wieder ins WERK 2 um.

    Erscheinen ist trotzdem definitiv Pflicht! Wie jedes Jahr.

    WERK 2, Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 37,40 Euro