• LIVESTREAM

    Faible, Livelyrix und WERK 2 präsentieren:

    Extra

    12 Jahre Lesebühne Schkeuditzer Kreuz

    Foto: Enrico Meyer

    Donnerstag, 4. Juni 2020 / 20 Uhr / Internet:

    12 Jahre Lesebühne Schkeuditzer Kreuz - Livestream

    Ihr letzter Live-Auftritt im WERK 2 war Mitte März kurz vorm Corona-Lockdown. Die Party zum 12. Lesebühnen-Geburtstag im April musste dann leider ausfallen. Nun aber holen Julius Fischer, André Herrmann, Franziska Wilhelm, Hauke von Grimm und Kurt Mondaugen alles nach: Die Lesebühne Schkeuditzer Kreuz im LIVESTREAM direkt aus dem WERK 2! Mit Abstand, aber fresh wie immer, wenn nicht noch mehr!

    Zu sehen auf der Facebook-Seite der Lesebühne und auf André Herrmanns Youtube-Kanal

    Für die Künstler*innen und Macher*innen kann jederzeit gespendet werden. Der Link zu Paypal findet sich hier: SPENDEN

    Also macht es euch zu Hause gemütlich und genießt eure lang vermisste Lieblings-Lesebühne in alter Frische und kerngesund aus der verwaisten Halle D des WERK 2 mit neuen Texten und Liedern und vor allem ohne Ansteckungsgefahr!

    Visualisiert wird die Session von LeipStream

    Gefördert von der Stadt Leipzig.

    Vom WERK 2 ins Wohnzimmer, Beginn: 20 Uhr