• Nachholtermin

    Das ist der Nachholtermin vom 01.10.2020. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    WERK 2 präsentiert:

    Dark Rock

    UNZUCHT + Special Guest: GROOVENOM

    Jenseits Tour 2021

    Foto: NTOY-Photography

    „Jenseits der Welt“: Mit diesem Album stürmte Unzucht, die erfolgreiche Dark Rock Band aus Hannover, am Valentinstag 2020 erstmals die Top 10 der Deutschen Albumcharts!

    So richtig überraschend kam das natürlich nicht, schließlich hatten sich Unzucht in den letzten Jahren auch mit den vorangegangenen Platten sowie unermüdlichen Tour-Aktivitäten im In- und Ausland bereits unaufhaltsam angenähert. Groß war die Freude, dass dann kurz nach dem neusten Chart-Entry endlich auch die Tour starten würde, um gemeinsam mit den Fans zu feiern.

    Hätte, könnte, sollte: Es kam etwas dazwischen. Und zwar weltweit. Aber: Jetzt stehen die neuen Daten für das Frühjahr 2021 fest, und die Konzerte werden nach einem ganzen Jahr Vorfreude sicher umso bombastischer!

    „Und wir spielen UNZUCHT!“

    Support spielen Groovenom.

    Die Tour wird präsentiert von: Sonic Seducer, metal.de

    Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 24,- €