• Verschoben!

    Der Fockebergmarkt muss leider verschoben werden. Neuer Termin ist der 18.07.2021.

    die naTo präsentiert:

    Extra, Markt

    Prix de Tacot - Kein Seifenkistenrennen, ABER...

    Buntes Treiben

    Foto: die naTo

    Dieses Jahr KEIN Seifenkistenrennen, ABER…

    Auch dieses Jahr findet leider kein Seifenkistenrennen plus Markt statt. Wir legen also nochmal den Fokus auf den Markt. Das hat letztes Jahr einfach wunderbar mit euch funktioniert und scheint hinsichtlich der unverändert dynamischen Corona-Lage die sicherste Variante zu sein.

    Also Kalender gezückt: Der diesjährige Fockebergmarkt soll am 18. Juli 2021 stattfinden! Zwar kann es aktuell keine absolute Sicherheit geben, aber wir haben uns entschlossen, mit allem gebotenen Optimismus auf diesen Termin hinzuarbeiten.

    Natürlich wird es auch in diesem Jahr neben zahlreichen Speise- und Marktständen viele tolle Mitmach-Aktionen rund um die Seifenkiste geben, bei denen ihr euch kreativ, geschickt und ehrgeizig einbringen könnt.

    Die Formulare zur Anmeldung eines Standes findet ihr am Seitenende und nochmal unter Märkte. Einsendeschluss ist der 18.06.2021.

    Ausführliche Informationen gibt es auf der Homepage: http://seifenkiste.nato-leipzig.de

    Fockeberg, 11–18 Uhr, EINTRITT FREI!