• WERK 2 präsentiert:

    Ausstellung, Open Call

    CITY CRASH 9 - OPEN CALL

    Das urbane Festival für Kunst & Kultur

    Wir haben die Plattform - DU die Kunst!

    Zum Thema „Parallelwelten“ rufen wir Kreative und Kunstschaffende aller Genres auf: Macht mit beim Kunst- und Kulturfestival!

    Im Sommer 2021, vom 24.07.-01.08.21, funktionieren wir Clubs und Konzerthallen zu Galerien, Projektionsflächen und Kunsträumen (in- und outdoor) um. Zeigt Eure Werke als Teil einer großen Sammelausstellung, die wir in ganz Leipzig platzieren. Umrahmt wird die Ausstellung von Live-Musik, DJ-Sets, Performances und Erlebbarem - so, wie es die aktuelle Schutzverordnung zulässt.

    Ausstellungsräume:Distillery, elipamanoke, mjut und WERK 2. Gemeinsam werden wir die Ausstellung kuratieren. Zusammen mit dem Institut für Zukunft planen wir eine performative Fashion-Show, sofern Corona uns lässt.

    Wir wünschen uns die Darstellung von Diversität, Individualität, Vielfalt, Emotionen, Sozialkritischem, Interaktion, Kontrasten.

    everybody is warmly welcome - jede Kunstform, jede*r Kreative ist gefragt: Installationen, Skulpturen, Malerei, Fotografie, Collagen, Streetart, Videoinstallationen, Soundcollagen, Grafik, Mode,…

    Und so geht‘s:
    Hast du bereits Kunstwerke, die zum Thema „Parallelwelten“ passen, schicke uns Fotos und eine kurze Beschreibung zu. Hast du eine Idee, die du gerne umsetzen möchtest, schicke uns dein Konzept zu. Einreichungen bis zum 31.05.21 (0 Uhr) an
    Antje: citycrash@werk-2.de
    Du bekommst eine Eingangsbestätigung und alle weiteren Infos dann per Mail.

    Wir freuen uns auf DEINE Werke!
    Eure CITY CRASH - CREW

    _______________
    Ein Gemeinschaftsprojekt von: Distillery, elipamanoke, Institut Für Zukunft, mjut, WERK 2 und CITY CRASH.
    _______________
    Wird gefördert vom Land Sachsen, Denkzeit Event
    _______________
    Wird freundlich unterstützt von: LiveKommbinat Leipzig e.V., Gangart Werbung GmbH

    Beginn: 24 Uhr