Liebe Gäste,

in Orientierung an der aktuellen Coronaschutzverordnung haben wir uns entschieden, die Testpflicht bis vorerst 30.06.21 beizubehalten. Ihr benötigt für alle unsere Veranstaltungen einen tagesaktuellen negativen Test (Schnelltest einer zertifizierten Stelle, nicht älter als 24 h oder PCR Test nicht älter als 48 Stunden), es sei denn, ihr seid vollständig geimpft (2 Wochen nach der 2. Impfung- Nachweis bitte mitbringen) oder genesen (entsprechendes Zertifikat einer Ärzt*in).

Euer WERK 2 - Team

  • Märchenwerkstatt

    WERK 2 präsentiert:

    Mitmachangebot

    "Wer dir Kraft schenkt" Totemtiere

    Die Veranstaltung findet unter den zum Veranstaltungstag aktuell geltenden Vorschriften zur Vermeidung einer Corona-Infektion statt. Bitte informiert Euch über die aktuellen Coronabedingungen.
    _______
    Macht mit!

    In 2021 haben wir viel vor. Aufgerufen sind Kinder und Jugendliche, um bei unseren Kursen und Workshops, Wochenendfahrten und Abschlusspräsentationen mitzumachen.

    _______
    Los geht es mit dem werkstattübergreifenden Projekt "Märchenwerkstatt" ab 12.06.21. Projektlaufzeit bis 31.12.21.
    In diesem Projekt ist für Kids und Jugendliche zwischen 7 und 12 Jahren alles mit dabei: egal ob Basteln von Gipstieren, der Umgang mit verschiedensten Drucktechniken oder Märchenworkshops.
    Die Angebote sind kostenlos, aber eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter s.schreiber@werk-2.de

    Das Projekt wird gefördert von Kultur macht Stark und BKJ - Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung

    "Wer dir Kraft schenkt" Totemtiere
    15-18 Uhr | Grafikdruckwerkstatt
    Kursleitung: Nadine Respondek, Kathleen Kühn
    Kosten: keine

    Schon für die alten Schamanen waren Totemtiere wichtige Kraftspender und Beschützer.
    Weisst du schon, welches Tier dir ein guter Helfer wäre? Das finden wir heraus und bauen es als Gipsfigur nach.

    Grafikdruckwerkstatt, 15–18 Uhr, EINTRITT FREI!