• Nachholtermin

    Dies ist der Nachholtermin vom 29.12.2020. Ticktes vom ursprünglichen Termin behalten ihre Gültigkeit!

    WERK 2 präsentiert:

    Reggae

    JAMARAM meets JAHCOUSTIX

    20 Jahre JAMARAM

    Foto: Urban Tree Media

    Die Party geht weiter - 20 Jahre Road-Circus mit Reggae, Dubwise und Worldmusic! 20 Jahre JAMARAM!

    Wir sind noch lange nicht platt, der runde Geburtstag wird nach 12 Alben und über 2.000 Konzerten in 30 Ländern mit diversen Releases und noch mehr Live-Konzerten ausgelassen gefeiert.

    Freut euch mit uns auf Hits und Sensationen aus 20 Jahren Bandgeschichte und auf unseren langjährigen Compañero und Reggae-Veteranen JAHCOUSTIX, der 2021 bei einem Großteil der Shows mit im Boot ist.

    Seid dabei, es wird definitiv fett!

    __________

    Um einer Infektion mit COVID-19 vorzubeugen, gelten für diese Veranstaltung in Absprache mit Artist/Band, Agentur und uns die 2G-Regeln:

    ° Vorlage eines Nachweises über vollständige Impfung, die mind. 14 Tage zurück liegt oder
    ° Vorlage des Nachweises über vollständige Genesung
    ° Die Nachweispflicht entfällt bei Schüler*innen unter 16 Jahren unter der Voraussetzung, dass sie einer Testpflicht nach der Schul- und Kita-Coronaverordnung unterliegen, bitte Schülerausweis vorlegen, anderenfalls ist ein offizieller Test mit dem Ergebnis "negativ" notwendig
    ° Registrierung zur Kontaktnachverfolgung über die Corona-Warn-App und Ausweispapier
    ° Bei Krankheitssymptomen bitte zu Hause bleiben
    ° Tickets können bis zum Veranstaltungstag zurückgegeben werden, falls kein Nachweis vorgelegt werden kann

    Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 23,- €