• Nachholtermin

    Bereits gekaufte Tickets für den Medifasching 2021 behalten ihre Gültigkeit. Weitere Infos: https://www.medifasching.de/

    Medi-Elferrat präsentiert:

    Fasching

    Medifasching: Medflix und Pillen

    Für die Veranstaltungen gelten die aktuellen Coronamaßnahmen (Stand 08.11.2021). Bitte infomiert euch vor der Veranstaltung hier.

    +++ ACHTUNG ÄNDERUNG +++

    Liebe Gäste,

    leider müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund der neuen Corona-Schutz-Verordnung unsere Faschings-Veranstaltung am 12. und 13.11.21 nicht stattfinden kann. Stattdessen verschieben wir den Medifasching 2021 auf den 04. und 05.02.22. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die kommende Veranstaltung. Weitere Informationen bezüglich Ticket-Rückgabe und Erstattung folgen in den nächsten Tagen.

    Warum kann der Fasching nicht stattfinden?
    “Die Regelungen des 2G-Optionsmodells gelten in diesem Fall /(Überlastungsstufe/) nicht – vielmehr Maskenpflicht abseits des eigenen Platzes, Kontakterfassung sowie Abstandsgebot und sich daraus ergebende Kapazitätsbeschränkungen.” (Quelle: https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html)

    Was mache ich mit meinem Ticket?
    Alle Informationen dazu kommen in den nächsten Tagen. Bitte seht uns nach, dass wir nicht auf alle Nachrichten unverzüglich antworten können.

    Wie ihr euch vorstellen könnt, sind wir genauso enttäuscht wie ihr und hoffen trotzdem mit euch im Februar einen grandiosen Fasching feiern zu können.

    Euer Medi-Elferrat
    Alle Infos: https://www.medifasching.de/

    __________________

    Auf diese Veranstaltung haben wir 20 Monate lang gewartet: MEDIFASCHING 2021!!!

    Unter dem Motto "Medflix und Pillen" laden wir euch ein, mit uns in die Tiefen eurer Lieblingsserien einzutauchen und euch den Chill der letzten 1,5 Jahre im WERK 2 aus den Gliedern zu tanzen.

    Wir öffnen am 12. und 13.11. ab 20 Uhr die Pforten in eine neue Dimension der Seriensucht. Holt schon mal die Kostüme für eure liebsten Seriencharaktere raus. Die 3D-Brillen könnt ihr aber zu Hause lassen - gestreamt wird in 2G.

    Tickets gibt es online ab dem 25.10. auf www.medifasching.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen ab dem 01.11.21.

    Euer Medielferrat
    Gaudeamus Igitur!

    Hard Facts:

    Wo? WERK 2
    Wann? 12. & 13.11.2021
    Wie? 2G-Regelung (Genesene & Geimpfte)
    Tickets? Online ab 25.10.21, VVK ab 01.11.21

    Halle A, Beginn: 20 Uhr, VVK: 10,- €/ermäßigt 8,- €