• Nachholtermin

    Bereits gekaufte Tickets für den 08.04.21 und den 07.10.21 behalten ihre Gültigkeit.

    WERK 2 präsentiert:

    Dark Rock

    UNZUCHT + Special Guest: SILENZER

    Jenseits Tour 2021

    Foto: NTOY-Photography

    „Jenseits der Welt“: Mit diesem Album stürmte Unzucht, die erfolgreiche Dark Rock Band aus Hannover, am Valentinstag 2020 erstmals die Top 10 der Deutschen Albumcharts!

    So richtig überraschend kam das natürlich nicht, schließlich hatten sich Unzucht in den letzten Jahren auch mit den vorangegangenen Platten sowie unermüdlichen Tour-Aktivitäten im In- und Ausland bereits unaufhaltsam angenähert. Groß war die Freude, dass dann kurz nach dem neusten Chart-Entry endlich auch die Tour starten würde, um gemeinsam mit den Fans zu feiern.

    Hätte, könnte, sollte: Es kam etwas dazwischen. Und zwar weltweit. Aber: Jetzt stehen die neuen Daten für den Herbst 2021 fest, und die Konzerte werden nach einem ganzen Jahr Vorfreude sicher umso bombastischer!

    „Und wir spielen UNZUCHT!“

    Support:SILENZER
    SILENZER aus Österreich bringen eine neue Art der deutschsprachigen Hard N‘ Heavy Musik auf den Markt!
    Melancholische Texte, gepaart mit drückenden Gitarren und eingängigen Melodien verbinden sich zu einer wuchtigen Produktion, welche den rohen und brachialen Sound vergangener Tage mit der Moderne eindrucksvoll verschmelzen lässt.

    Mit weit über einer halben Million Aufrufen und über 60 Shows in den letzten 2 Jahren, u.a. mit Acts wie As I Lay Dying, Stick To Your Guns, Hatebreed uvm, zählt die Band zu den meistgebuchten Hard N‘ Heavy Acts des Landes.

    2021 unterschrieb SILENZER einen weltweiten Labeldeal mit Drakkar Entertainment und bereitet sich aktuell auf den Release des langerwarteten zweiten Studioalbums vor!

    Die Tour wird präsentiert von: Sonic Seducer, metal.de

    Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 24,- €