• Nachholtermin

    Dies ist der Nachholtermin vom 26.04.20, 01.11.2020 & 02.05.21. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    WERK 2 präsentiert:

    Extra

    Niemand muss ein Promi sein

    Die Gala - Live on Tour!

    Foto: Peter Wackel

    Für den Podcast „Niemand muss ein Promi sein“ treffen sich die international gefürchtete Society- und Celebrity Expertin Dr. Elena Gruschka und der Popstar und Autor Max Richard Leßmann Gonzalez wöchentlich, um über die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit zu sprechen: Was haben die Reichen & Schönen der heutigen Zeit schon wieder gemacht und welches TMI haben sie dieses Mal geteilt? Seriöser war Journalismus nie und wird es wohl auch niemals sein.

    Im Mai laden die Doktoressa und der Padre zu ihrer Live-Gala in sechs deutschen Städten, bei der sie ihr Magazin voller Insiderinfos und Anekdoten von den Podcastmikrofonen direkt auf die Bühne bringen werden. Immer auf der Suche nach der wirklich wahren Wahrheit und den richtigen echten Gefühlen!

    Ohne Gnade legt Dr. Elena Gruschka einen A-Y-Prominenten nach dem anderen auf die Schlachtbank, während Max Richard Leßmann Gonzalez als Advokat der kleinen, ganz normalen Tratsch-TV-Kandidat:innen von der Straße, einzuspringen versucht.

    Das Publikum erwartet Gossip der besonderen Art: beste Live Unterhaltung mit Wohlfühlfaktor. Mehr als der durchschnittliche Live-Podcast bietet “Niemand muss ein Promi sein” an diesen ganz besonderen Abenden Tränen, Lieder und Tänze. Es wird ein Event. Es wird: eine Gala.

    Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 22,70 €