• WERK 2 präsentiert:

    Singer-Songwriter

    Philipp Dittberner

    So kann es weitergehen Tour 2022

    Foto: Groenland

    Philipp Dittberner gelingt es, in seinem Songwriting kaum greifbare Gefühle auf den Punkt zu treffen und seinen Fans in ihrem alltäglichen Leben zu begegnen. Streams in Millionenhöhe bestätigen das Songwriting-Talent des jungen Berliners; fünf Jahre nach seinem großen Debüt aber auch das enorme Durchhaltevermögen und den bedingungslosen Rückhalt seiner Fans.

    Seine Hitsingle „Wolke 4“ wurde vierfach Gold ausgezeichnet, „Das ist dein Leben“ und „In deiner kleinen Welt“ verzeichnen ebenfalls Gold. „So kann es weitergehen“ (VÖ 2019, 7,9 Millionen Streams; Airplaycharts #24), „Ich frag mich“ (VÖ 2020, 8,4 Millionen Streams, Airplaycharts #27) und „Lissabon“ (VÖ 2020, zusammen mit VIZE; 2,5 Millionen Streams, Airplaycharts aktuell #69) setzten den Erfolgskurs fort. Die sechs Titel umfassende EP „Nichts fehlt“, die in Kooperation mit dem langjährigen Künstlerkollegen Marv entstanden ist, wird das Jahr 2020 abschließen.

    Freut euch auf die "So kann es weitergehen Tour 2022"!

    Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 25,20 €