• ABGESAGT!

    In Move präsentiert:

    Pop-Rock

    Staubkind - Lauter Leben Tour

    Foto: Marcel Brell

    Die LAUTER LEBEN TOUR von STAUBKIND ist leider ersatzlos abgesagt! Eure Tickets könnt ihr bei Eventim zurückgeben.

    Hier lest ihr das offizielle Statement von STAUBKIND:

    Hallo Ihr Lieben,

    Wie ihr in den Medien sicherlich schon verfolgt habt, sind die Zeiten für die Veranstaltungsbranche nach wie vor schwierig und auch ich musste mich die letzten Tage und Wochen mit vielen Fragen in Bezug auf die Tour beschäftigen.

    Leider muss ich euch jetzt aber mitteilen, dass ich alle für den Herbst 2022 geplanten Tour-Termine absagen muss.

    Bis zuletzt haben mein Team und ich versucht, die Konzerte möglich zu machen, aber nach Absprache mit allen Beteiligten haben wir schließlich diese schwere Entscheidung treffen müssen.
    Die bereits gekauften Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

    Die Staubkind Weihnachtskonzerte in Bochum / 26.11.2022 und Dresden / 10.12.2022 werden wie geplant stattfinden.
    Ein ausführliches Statement zur Absage findet ihr unter www.staubkind.de


    ___

    STAUBKIND kommt 2022 zurück - zurück zu Euch!

    Die vergangenen Monate waren auch für STAUBKIND eine bewegte Zeit mit zahlreichen Veränderungen und Hoffnung auf eine Stunde Null, ein Ende der Ausnahmesituation.
    Mit Hoffnung auf einen Neuanfang, eine Rückkehr auf die Bühne, eine Rückkehr zu Euch, um wieder zusammen Träume zu fangen!

    2022 wird es nun endlich soweit sein. STAUBKIND kehrt mit neuem Album an die Orte zurück, die in den letzten Monaten so schmerzlich vermisst wurden. Mit neuen Songs im Gepäck möchten Louis und seine Jungs die Welt neu entdecken, alte Erinnerungen wiederfinden und neue Geschichten in Eure Herzen schreiben.

    Sichert Euch jetzt Euer Ticket und seid dabei, wenn Staubkind wieder auf die Bühnen zurückkehren.
    „Fang dir deine Träume“

    Halle D, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr, VVK: 32,45 €