• WERK 2 präsentiert:

    Theater, Kinder

    Weihnachten in Gefahr (Theaterstück, auswärts)

    Ein kleines Weihnachtsstück für die ganze Familie

    Grafik: Andreas Weißgerber

    Im Märchenwald gehen seltsame Dinge vor sich. Die Hexe mag kein Weihnachtsfest, weil sie immer alleine feiern muss und deshalb soll Weihnachten in diesem Jahr ausfallen! Hex hex verzaubert sie den Weihnachtsmann und schon ist es passiert – der Weihnachtsmann denkt, er ist auf Hawaii und hat vergessen, dass er eigentlich noch Geschenke verpacken muss.

    Aber die Märchenfiguren haben einen Plan. Ob so Weihnachten noch gerettet werden kann?

    Es spielen: Nils Herold, Lucia Rübestahl, Anna Schreiber, Jonas Schreiber, Anna Senger,
    Spielleitung: Susann Schreiber

    Sa, 26.11.2022, Beginn: 16 Uhr / Neuseenmühle, Berndorf bei Groitzsch
    Sa, 10.12.2022, Beginn: 16 Uhr / Zwenkauer Adventsleuchten
    Sa, 17.12.2022, Beginn: 14 & 16 Uhr / Weihnachten am Kreuz / Medialab
    So, 18.12.2022, Beginn: 14 Uhr / Weihnachten am Kreuz / Medialab

    Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

    Wenn ihr dieses Stück buchen wollt, meldet euch bei Susann Schreiber: s.schreiber@werk-2.de

    Zwenkauer Adventsleuchten, Beginn: 16 Uhr, EINTRITT FREI!