• WERK 2 präsentiert:

    Party

    THE NEW YEAR STARTS HERE - Silvestersause im WERK 2

    Oh f***, wieder ist ein Jahr rum und wieder ein Jahr älter. Ey, nich jammern: heute wird gefeiert, schließlich sitzen wir im selben Boot!

    Wir werfen uns also doch nochmal ins beste Sakko, richten die Frise hübsch und begießen das Jahr 2022, welches doch den ein oder anderen Brüller mit sich brachte, gehörig und mit viel Hüftschwung!

    An den Decks wartet auf euch die bezaubernde Crew Soko H(((i)))tz.

    Sie werden als fast einzige an diesem Abend richtig hart arbeiten müssen - nagut, die Barcrew vermutlich auch. Was gibt's? Das Beste der letzten Jahrzehnte aus den Genres: Pop, HipHop & RnB, aufgehübscht mit Trash und Dance - also nicht nur die ollen Schinken (obwohl die ja am besten schmecken) und auf gar keinen Fall Helene - merkt euch das, wir machen kein Wunschkonzert und klaro: n bissel Pop, n bissel HipHop - kurz: geil wirds!

    23:59 Uhr öffnen sich die Tore, 00:15 Uhr geht's nachm Anstoßen dann wild los.

    --> Diese Party ist FSK 18. Muttizettel erlauben keinen Eintritt.

    Halle D, Beginn: 23:59 Uhr, AK: 15,00 €, VVK: 12,00 € zzgl, Gebühr