• WERK 2 präsentiert:

    Extra

    Projekt Wasserhahn - Projektbericht

    DANKESCHÖN-ABEND!

    HERZLICHE EINLADUNG AN ALLE SPENDER*INNEN & INTERESSIERTE:

    Seit über 15 Jahren unterstützen viele Menschen unser Projekt „Wasserhahn” mit Spenden und helfen damit Kindergärten und Schulen in Addis Abeba. Unser Mitarbeiter Solomon Wija fährt regelmäßig nach Äthiopien und berichtet an diesem Abend über den aktuellen Stand des Projektes, was genau mit den Spenden aufgebaut wurde und wo weiter dringend Hilfe nötig ist.

    Alle Gelder werden ohne Abzüge dem Projekt zugeführt.

    In diesem Jahr kamen die Spenden vor allem dem Dil Betigil Kindergarten zugute. Mit unserer Arbeit versuchen wir dazu beizutragen, die Lebensbedingungen vor Ort nachhaltig zu verbessern.

    Die Kriege und weltweite Krisen treffen das Leben in Äthiopien leider noch härter als wir es zu spüren bekommen. Nicht nur sind die Preise für Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs viel stärker gestiegen, auch mit Geld sind manche Gegenstände oder Produkte schlicht nicht zu beschaffen.

    In diesem Zusammenhang war es in diesem Jahr eine besondere Herausforderung, unsere Anliegen umzusetzen. Trotzdem versuchen wir immer so nachhaltig und langfristig wie möglich, Anschaffungen zu machen. Eine Fotopräsentation zeigt euch, was wir geschafft haben.

    Freuen wir uns auf einen informativen Abend mit ebenso vielen Emotionen.

    Halle D, Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19 Uhr, Ende: 22 Uhr, EINTRITT FREI!
    Die Veranstaltung ist bestuhlt. Freie Platzwahl.