• WERK 2 präsentiert:

    Kinder

    Basteln und Lauschen - Kreativangebot und Lesung im media.lab

    mit Gotffried Haufe

    Illustration von Torben Kuhlmann

    Vor langer Zeit lernte eine Maus namens Lindbergh das Fliegen und überquerte den Atlantik. Nun geht die abenteuerliche Geschichte der Mäuseluftfahrt weiter. Denn es war gar kein Mensch, der zum ersten Mal den Mond betreten hat! Der kluge und abenteuerlustige Mäuserich Armstrong möchte seine Freunde davon überzeugen, dass der Mond kein leckerer Käse ist und baut sich eine Rakete...

    Ja, wir bauen eine Rakete und im Anschluss erleben wir in der Lesung von Gottfried Haufe, ob es die kleine Maus tatsächlich bis zum Mond schafft.
    Nach dem Roman: ARMSTRONG - Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond.

    Kreativangebot ab 15 Uhr
    Lesung um 16 Uhr

    Für alle ab 8 Jahren
    Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

    media.lab, 15–18 Uhr, EINTRITT FREI!