• ARGO Konzerte präsentiert:

    Pop-Rock, Indie-Rock, Rock

    Against The Current

    Europe Summer Tour 2024

    Foto: Izzy Lux

    Against the Current, bestehend aus Sängerin Chrissy Costanza, Gitarrist Dan Gow und Schlagzeuger Will Ferri, ist die Pop-, Rock- und Indie-Band, die in der Musikbranche Wellen schlägt. Das Trio ist auch für seine Kollaborationen und Arbeiten im Gaming-Bereich bekannt, vor allem für Riot's League of Legends "Legends Never Die" mit über 675 Millionen Streams. Ihre letzten Singles "blindfolded" und "good guy" wurden über 6 Millionen Mal gestreamt und markieren den Beginn ihrer neuen unabhängigen Ära.

    Auf ihrer letzten großen Tour „Nightmares & Daydreams“ begeisterte Against The Current insgesamt mehr als 100.000 Besucher und präsentierte dort ihre unvergleichliche Live-Performance.

    Der Vorverkauf startet am 09.02.2024 ab 10:00 auf Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

    Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

    Against The Current - silent stranger (Official Music Video)