• WERK 2 präsentiert:

    Queer, Party

    Queer Nach(t) CNNWTZ

    Party für Queers & Allies

    Die Queer Nach(t) CNNWTZ Vol. 2 steht an & wir freuen uns wieder mit Queers & Allies zu feiern. Durch die Nacht begleitet euch diesmal POP! POP! POP! – von den 80ern bis in die 2000er, von Eurodance bis y2k Pop. Dafür sorgen Aurora Polaris (vir.go, BPM ATTACK) und dj twerking class.

    Jetzt kommt vielleicht die Frage: Braucht es Queer-Parties? Ja! Es ist eine explizite Community-Einladung & auf Partys connecten Menschen – gemeinsam tanzen, quatschen, gesehen werden. Queeres Meet & Greet. Lasst uns also Queerness im Kiez feiern & wer das ablehnt, soll daheim bleiben.

    P.S. Für Menschen die das wollen: Wir haben an dem Abend Sticker, auf denen ihr Pronomen & Wünsche eintragen könnt – Friends, Flirts oder Nothing. Wie immer gilt dennoch: Alles was kein Ja ist, ist ein Nein!

    Ihr habt Anregungen & Wünschen? Schreibt uns doch bei Insta: werk2leipzig.


    Diese Veranstaltung ist ab 18 Jahren. Partyzettel erlauben keinen Eintritt.

    Halle D, Beginn: 22 Uhr, AK: 13 €, VVK: 10 € zzgl, Gebühr