• Sommerbühne am Panometer

    Werk 2 – UT Connewitz – Kreuzer und Rausgegangen präsentieren:

    Psychedelic-/ Heavy Rock, Noise-Rock

    TY SEGALL - Solo Acoustic

    Ty Segall / Foto: Denée Segall

    Ty Segall hat Anfang 2024 sein wohl bisher ehrgeizigstes und diversestes Album Three Bells bei Drag City veröffentlicht. Mit dieser Platte geht es im Juni und Juli auf Europa-Tour. Im August 2024 legt der Tausendsassa des Gitarren-Rock mit seiner ersten Solo-Acoustic Tour nach, wir freuen uns auf introvertiertere Songs aus den Segall’s vielseitiger Diskografie und neuen Interpretationen seines Band-Repertoires. Die Solo-Acoustic Shows in Hamburg und Leipzig werden unter freiem Himmel stattfinden, auch eine kleine Premiere für Ty Segall, der in der Vergangenheit wohl eher dafür bekannt war verschwitze, ausverkaufte Clubs in Schutt und Asche zu legen.

    Arena am Panometer, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, VVK: 27€ zzgl, Gebühren

    Ty Segall - The Bell