Klangdetektive: Projekt in den Osterferien

Liebe Klangdetektive!

Wir haben uns wieder neue Projekte für euch ausgedacht. Zu Ostern schauen wir hinter die Kulturkulissen Leipzigs und drehen unser eigenes TV-Kulturmagazin! Es wird eine Exkursion in die großen Säle und Katakomben des Gewandhauses geben und wir werden zu Moderatoren, Bühnenbild-Bastlern und Filmkritikern!

Das Projekt geht vier Tage, (Dienstag bis Freitag) vom 18.4. bis 21.4.2017, jeweils 10-15 Uhr. Mittagessen ist wie immer inklusive und die Teilnahme kostenfrei. (6-12 Jahre)

Anmelden könnt ihr euch bis zum 13.4.2017 unter a.huesni@klangumfang.de (Aber seid schnell, die Plätze sind wie immer sehr begehrt.)

Bitte euren Namen, Alter und die Telefonnummer der Eltern angeben.

Auch im Sommer werden wir wieder auf Entdeckertour gehen. In den letzten drei Ferienwochen könnt ihr dabei sein:

Woche 1: 17.7.-21.7. (Themenschwerpunkt Sport und Outdoor)

Woche 2: 24.7.-28.7. (Themenschwerpunkt Kräuterhexentour)

Woche 3: 31.7.-4.8. (Themenschwerpunkt noch offen)

Anmeldungen für den Sommer sind ebenfalls ab sofort möglich und gehen bitte an: t.rakebrand@klangumfang.de

Die Themen für den Sommer werden gerade erarbeitet, da gibt es ein Update, wenn es etwas wärmer wird, natürlich werden wir dann auch die Webseite aktualisieren.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und wünschen euch allen einen guten Start in die Sommerzeit.

Fröhliche Grüße!

Amelie und das klangdetektive-Team!