Landstreicher Konzerte präsentiert:

Konzert

Mittwoch, 14. April 2027

Thorsteinn Einarsson

Live in Germany 2027

Halle D | Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Seinen Durchbruch feierte er 2014 mit der Teilnahme an der ORF-Casting-Show „Die große Chance“. Mit seinem selbstgeschriebenen Song „Leya“ stand der damals
18-Jährige im Finale und legte damit den Grundstein für seine musikalische Laufbahn. Seither hat sich Thorsteinn Einarsson fest in der österreichischen Musiklandschaft etabliert. 2024 feierte er sein 10-jähriges Bühnenjubiläum – mit beeindruckender Bilanz: meistgespielter heimischer Künstler im österreichischen Radio, vier Top-10- Alben sowie ausverkaufte Shows und gefeierte Festivalauftritte, die seine Qualität als Live-Performer unterstreichen.

2026 gibt es erneut Anlass zu feiern: Im März wird der gebürtige Isländer 30 Jahre alt und läutet das neue Jahrzehnt mit seiner neuen Single „Allez“ ein. Der Sänger und Songschreiber liefert damit einen tanzbaren Party-Track, der Motivation und Aufbruchsstimmung transportiert – und zugleich das Potenzial zur Stadionhymne für die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft in den USA, Mexiko und Kanada besitzt. Ob zum Mitsingen, Mitfeiern oder beim Sport: „Allez“ ist der passende Soundtrack für die Extraportion Antrieb und steigert die Vorfreude auf sein neues Studioalbum, das im Frühjahr 2027 erscheinen soll.

Mit „Live in Germany 2027“ bietet sich dem deutschen Publikum nun erstmals die Gelegenheit, Thorsteinn Einarsson mit kompletter Band und in voller Konzertlänge live zu erleben.