Märkte im WERK 2

Liebe Händler*innen,

zur Bewerbung für unsere Märkte nutzt bitte ausschließlich unsere Formulare, die wir zur jeweiligen Marktbewerbung auf diese Seite stellen.

Bewerbungen Weihnachtsmarkt 2024

Ihr habt sehnsüchtig gewartet und nun ist es endlich soweit! Ab sofort könnt euch auf einen Stand für den Weihnachtsmarkt 2024 bewerben. Nutzt dazu bitte ausschließlich unsere nachfolgenden PDF-Anmeldeformulare für die Kategorien: Einzel-, Gemeinschafts-, Wechselstand für Händler*innen* oder Foodtruck. Das ausgefüllte Formular sendet ihr an markt@werk-2.de. Deadline für eure vollständig eingereichte Bewerbung ist der 15.05.2024. Der Markt findet vom 06.-15.12.2024 statt. Der Aufbautag ist Donnerstag, 05.12.2024, Markteröffnung ist am Freitag, 06.12.2024 um 16:00 Uhr. Die finalen Öffnungszeiten folgen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und auf ein Weihnachten am Kreuz 2024!

Viele Grüße,
Euer WERK 2-Team

* Dieses Jahr wird es zum aller ersten Mal zwei Wechselstände für Händler*innen geben. Diese soll Leuten die keine 10 Tage lang Zeit haben, oder noch nicht so lange ihre Waren verkaufen die Möglichkeit geben, ebenfalls am Weihnachtsmarkt teilzunehmen.
Mit dem Formular „Wechselstand für Händler*innen“ bewerbt ihr euch auf einen zweitägigen Standplatz. Weitere Details findet ihr im Formular.

Kontakt Märkte
markt@werk-2.de
Tel: 0341 / 30 80 115

Foto: Sandro Hanke