Liebe Gäste,

in Orientierung an der aktuellen Coronaschutzverordnung haben wir uns entschieden, die Testpflicht bis vorerst 30.06.21 beizubehalten. Ihr benötigt für alle unsere Veranstaltungen einen tagesaktuellen negativen Test (Schnelltest einer zertifizierten Stelle, nicht älter als 24 h oder PCR Test nicht älter als 48 Stunden), es sei denn, ihr seid vollständig geimpft (2 Wochen nach der 2. Impfung- Nachweis bitte mitbringen) oder genesen (entsprechendes Zertifikat einer Ärzt*in).

Euer WERK 2 - Team

Märkte im WERK 2

Liebe Händler*innen,

zur Bewerbung für unsere Märkte nutzt bitte ausschließlich unsere Formulare, die wir zur jeweiligen Marktbewerbung auf diese Seite stellen. Bei Fragen meldet euch gerne unter markt@werk-2.de

Viele Grüße,
Euer WERK 2-Team

KontaktMärkte
markt@werk-2.de
Tel: 0341 3080140

PRIX DE TACOT - das Seifenkistenrennen der naTo 2021

am 18.07.2021

Liebe Händler*innen und Markttreibende, bewerbt euch jetzt!

Auch dieses Jahr findet leider kein Seifenkistenrennen plus Markt statt. Wir legen also nochmal den Fokus auf den Markt. Das hat letztes Jahr einfach wunderbar mit euch funktioniert und scheint hinsichtlich der unverändert dynamischen Corona-Lage die sicherste Variante zu sein.

Also Kalender gezückt: Der diesjährige Fockebergmarkt soll am 18. Juli 2021 stattfinden! Zwar kann es aktuell keine absolute Sicherheit geben, aber wir haben uns entschlossen, mit allem gebotenen Optimismus auf diesen Termin hinzuarbeiten.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr neben zahlreichen Speise- und Marktständen viele tolle Mitmach-Aktionen rund um die Seifenkiste geben, bei denen ihr euch kreativ, geschickt und ehrgeizig einbringen könnt.

Ausführliche Informationen gibt es auf der Homepage: http://seifenkiste.nato-leipzig.de

Die Bewerbung erfolgt ausschließlich über unser Bewerbungsformular.
Die Anmeldung ist bis zum 18.06.2021 möglich. Die Bewerbung kann per Mail an: markt@werk-2.de oder per Post an: WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V., Kochstraße 132, 04277 Leipzig gesendet werden

Foto: Thomas Kademann

WEIHNACHTEN AM KREUZ 2021

Liebe Händler*innen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen um einen Stand. Die Bewerbungsfrist ist beendet und wir freuen uns auf die Sichtung aller Eingänge.

Zur Info und Orientierung: Wir planen den Markt momentan vom 10.-19.12.21.

Die Auswahl der Stände wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist natürlich auch abhängig von der jeweils aktuellen Corona-Verordnung. Sobald wir aussagefähig sind, melden wir uns bei euch.

Bitte habt Verständnis, dass die Anzahl der Stände von den Bestimmungen abhängen, die die Sächsische Verordnung beinhaltet. Wir werden natürlich eine Lösung finden, um Euch rechtzeitig Bescheid zu geben.

Bitte seht von telefonischen Anfragen ab.
Euer WERK 2 - Team

Foto: Sandro Hanke