• WERK 2 präsentiert:

    Kinder, Extra

    Basteln und Lauschen

    Kreativangebot und Lesung im Medialab

    Luisa, Mama und die Oma waren kaum weg, da setzte sich Papa in den Garten und las ein Buch. Oder vielmehr wollte er ein Buch lesen. Richtig viel gelesen hatte er noch nicht. Einen Satz oder so. Höchstens zwei. Da kam Tiffany zu ihm nach draußen mit nichts am Leib außer einem Handtuch und sagte: „Also, Papa, es gibt da ein kleines Problemchen.“
    Kommt vorbei und freut Euch, wenn aus „Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat“ vom lieben media.lab Team vorgelesen wird.

    Im Jahr 2024 beschäftigen wir uns im Medialab mit den Kinderbüchern von Marc Uwe Kling.
    Wir laden Euch wieder ein, mit uns gemeinsam zu basteln und dem Vorlesen zu lauschen.

    Kreativangebot ab 15 Uhr
    Lesung um 16 Uhr

    Für alle ab 8 Jahren
    Eintritt gegen Spende.

    Wir freuen uns auf Euch!

    media.lab (links neben Halle D), 15–18 Uhr, VVK: Wir bitten um Spenden