• WERK 2 präsentiert:

    Kinder, Extra

    Basteln und Lauschen

    Kreativangebot und Lesung im Medialab

    Das gibt's doch gar nicht, oder? Oma hat das Internet kaputt gemacht. Und zwar das Ganze. Auf der ganzen Welt! Tiffany, Max und Luisa kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn tatsächlich geht ... nichts mehr! Zuerst ist das ganz schön komisch. Denn plötzlich haben alle Zeit. Doch dann wird es richtig gemütlich, obwohl das Internet nicht funktioniert – oder vielleicht auch gerade deshalb.
    Kommt vorbei und freut Euch an der Lesung des Buches „Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat“.

    Im Jahr 2024 beschäftigen wir uns im Medialab mit den Kinderbüchern von Marc Uwe Kling.
    Wir laden Euch wieder ein, mit uns gemeinsam zu basteln und in einer Lesung der Geschichte zu lauschen.

    Kreativangebot ab 15 Uhr
    Lesung um 16 Uhr

    Für alle ab 8 Jahren

    Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

    Wir freuen uns auf Euch!

    media.lab (links neben Halle D), 15–18 Uhr, VVK: Wir bitten um Spenden