• Kinder, Extra

    Ab auf die Insel – Die lange Nacht der Reiseabenteuer

    Ab auf die Insel – Die lange Nacht der Reiseabenteuer

    Ich packe meinen Koffer – gerade haben die Sommerferien begonnen und wir möchten gerne mit euch gemeinsam Urlaubsgeschichten und Reiseabenteuer erleben. Vielleicht schreiben wir über unser liebstes Reiseziel, suchen Fotos und überlegen, was wir nun wirklich auf eine einsame Insel mitnehmen möchten. Natürlich gibt es Cocktails wie an der Strandbar, aber vielleicht möchtet ihr auch lieber Schneekugeln basteln und vom Skiurlaub träumen?

    Die Veranstaltung richtet sich an Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Für die Teilnahme erwerbt ihr ein Ticket über den Vorverkauf. Eure Eltern können sich einen entspannten Abend machen und um 21 Uhr im media.lab wieder abholen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Und für ein bisschen Urlaubsvorfreude auch.

    media.lab (links neben Halle D), 17–21 Uhr, VVK: 6 € zzgl, Gebühr