• WERK 2 präsentiert:

    HipHop/Rap, Hip-Hop

    grim104

    Ende der Nacht Tour

    grim104 / Foto: Sarah Fassio

    Grim104 – Ende Der Nacht

    Aus dem Imperium ans Ende der Nacht: Nach dem Erfolg seines Solo-Albums Imperium und der anschließenden Tour zieht es Grim104 nun wieder auf die Bühne, diesmal an das Ende Der Nacht. Seine Singles Risse, Stadtfuchs und Ende Der Nacht ft Paula Engels geben dabei den Sound vor, der ihn in insgesamt sieben Städte und in eine neue Veröffentlichung führen werden – dunkel, elektronisch, hypnotisierend. Aber natürlich werden auch die anderen Veröffentlichungen der letzten Jahre ihren Platz finden: Imperium, Das Grauen, Das Grauen und die legendäre grim104-EP werden auf und vor der Bühne gefeiert!

    Arena am Panometer, Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr, VVK: 28 € zzgl, Gebühren/ermäßigt 24 € zzgl, Gebühren

    GRIM104 - STERNE (PROD. SILKERSOFT)