Märkte im WERK 2

Liebe Händler*innen,

zur Bewerbung für unsere Märkte nutzt bitte ausschließlich unsere Formulare, die wir zur jeweiligen Marktbewerbung auf diese Seite stellen. Bei Fragen meldet euch gerne unter markt@werk-2.de

Viele Grüße,
Euer WERK 2-Team

KontaktMärkte
markt@werk-2.de
Tel: 0341 3080140

PRIX DE TACOT - das Seifenkistenrennen der naTo 2021

am 18.07.2021

Liebe Händler*innen und Markttreibende, bewerbt euch jetzt!

Auch dieses Jahr findet leider kein Seifenkistenrennen plus Markt statt. Wir legen also nochmal den Fokus auf den Markt. Das hat letztes Jahr einfach wunderbar mit euch funktioniert und scheint hinsichtlich der unverändert dynamischen Corona-Lage die sicherste Variante zu sein.

Also Kalender gezückt: Der diesjährige Fockebergmarkt soll am 18. Juli 2021 stattfinden! Zwar kann es aktuell keine absolute Sicherheit geben, aber wir haben uns entschlossen, mit allem gebotenen Optimismus auf diesen Termin hinzuarbeiten.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr neben zahlreichen Speise- und Marktständen viele tolle Mitmach-Aktionen rund um die Seifenkiste geben, bei denen ihr euch kreativ, geschickt und ehrgeizig einbringen könnt.

Ausführliche Informationen gibt es auf der Homepage: http://seifenkiste.nato-leipzig.de

Die Bewerbung erfolgt ausschließlich über unser Bewerbungsformular.
Die Anmeldung ist bis zum 18.06.2021 möglich. Die Bewerbung kann per Mail an: markt@werk-2.de oder per Post an: WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V., Kochstraße 132, 04277 Leipzig gesendet werden

Foto: Thomas Kademann

WEIHNACHTEN AM KREUZ 2021

Liebe Kreative, liebe Händler*innen,

es ist soweit und die Bewerbungsformulare für unseren Weihnachtsmarkt stehen ab jetzt online. Wir schauen optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass unser Markt wie gewohnt stattfinden kann.

Wir planen den Markt momentan vom 10.-19.12.21.

Bewerbt euch ab sofort bis zum 28.05.2021 / 18 Uhr für einen Einzelstand, einen Gemeinschaftsstand oder für einen Speisenstand. Schickt uns eure Bewerbung gerne per E-Mail und dazu, wenn ihr habt, einen Link zu eurer Webseite oder Webshop, damit wir uns ein gutes Bild von euren Angeboten machen können.

Wir sind derzeit alle im Homeoffice, seht daher von telefonischen Anfragen ab. Ihr erreicht uns unter markt@werk-2.de.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Bleibt gesund und munter,
euer WERK 2 - Team

Foto: Sandro Hanke