Märkte im WERK 2

Liebe Händler*innen,

zur Bewerbung für unsere Märkte nutzt bitte ausschließlich unsere Formulare, die wir zur jeweiligen Marktbewerbung auf diese Seite stellen. Bei Fragen meldet euch gerne unter markt@werk-2.de

Viele Grüße,
Euer WERK 2-Team

KontaktMärkte
markt@werk-2.de
Tel: 0341 3080140

WEIHNACHTEN AM KREUZ 2020

Ihr Lieben,

in 2020 ist alles anders. Nach langem Überlegen, einem neuen Hygienekonzept und vielen Gesprächen mit Ämtern haben wir uns dazu entschlossen, den diesjährigen "Weihnachten am Kreuz", unseren geliebten Weihnachtsmarkt, abzusagen, da es uns nicht möglich ist, ihn stattfinden zu lassen.

Besonders tut es uns für alle Bewerber*innen leid, die so gern einen Stand gehabt hätten und unseren Markt mit vielerlei Selbstgemachtem und Leckerem bereichert hätten. Und natürlich werden uns alle lieben Besucher*innen fehlen und die Atmosphäre, die der Markt mit sich brachte und uns alle auf Weihnachten einstimmte.

Wir wollen das Beste aus der Situation machen und werkeln bereits an einem neuen Format. Etwas digitaler eben.
Vielen Dank für Euer Verständnis und schaut auf jeden Fall demnächst wieder hier vorbei.

Bleibt gesund,
Euer WERK 2 - Team

Foto: Sandro Hanke